E20 | Kompetenz-Zentrum | 2013

 
 

In einem Ladenlokal im einzigartigen Umfeld des Eurobahnhofs in Saarbrücken wurde von uns ein Entwurf für ein innovatives Elektromobilitätskompetenz-Zentrum entwickelt. In Zusammenarbeit mit dem Designer Mark K. Kraemer wurde der Namen, das Logo und die komplette Innenraumgestaltung erarbeitet und umgesetzt. Ein gelbes Band holt den Besucher bereits vor dem Gebäude ab und führt ihn einmal durch das gesamte Ladenlokal. An den von uns entworfenen Infoständern erhält man Broschüren zu den einzelnen Mobilitätskonzepten, und hat dann im rückwärtigen Bereich die Möglichkeit sich an der Theke oder im Loungebereich zu erfrischen und sich fachlich beraten zu lassen.
Das Design und die Farbgebung des Konzepts unterstützen die zukunftsweisende und dynamische Technik der Elektromobilität.